News-Gewerbefest

Wir waren live dabei beim St. Georgener Gewerbefest!

Am 13. April war unsere Fleischerei beim Gewerbefest in St. Georgen live dabei und wir hatten eine großartige Zeit! Bei strahlendem Wetter konnten wir zahlreiche Besucher kulinarisch verwöhnen und ihre durstigen Kehlen stillen. Unser Gründervater und Geschäftsführer, der auch Obmann des Wirtschaftsbundes St. Georgen ist, war nicht nur mit unserer Fleischerei beim Fest vertreten, sondern auch als Festbesucher aktiv dabei. Wir haben die Gäste mit leckeren Spezialitäten wie Schnitzel, Fleischknödel, Leberkäsesemmel und Pommes verwöhnt. Natürlich durfte bei den sommerlichen Temperaturen auch eine große Auswahl an Bier, Spritzer und alkoholfreien Getränken nicht fehlen. Das Festzelt war gut besucht und die Stimmung war einfach großartig. Es war schön zu sehen, wie Menschen in geselliger Runde zusammenkommen, essen, trinken und einfach eine tolle Zeit miteinander haben. Wir sind stolz darauf, Teil dieses tollen Events gewesen zu sein und freuen uns schon auf das nächste Gewerbefest in St. Georgen!

Scroll to Top